Popcorn und Pizza für Herzkinder im Hotel Kanzler

Am Nachmittag des 11.12.2023 hat das Bonner Living Hotel Kanzler zum Kinonachmittag eingeladen.

Herzfamilien mit ihren Kindern aus der Region kamen zu einem tollen Nachmittag mit Popcorn und Pizza zusammen. Der Hotelmanager Magnus Schwartze empfing gemeinsam mit dem Geschäftsführer Jörg Gattenlöhner sowie Britta Nehring von kinderherzen die Familien.

Nach einem kurzen Kennenlernen und einer kleinen Fotosession ging es dann auch direkt in den hoteleigenen Kinosaal. Hier warteten schon Weihnachtsmänner und Popcorn auf die Kinder. Der Film „Die Schule der magischen Tiere 2“ hat klein und groß gut gefallen.

Im Anschluss gab es noch eine Spendenübergabe von einer Herzfamilie, die für kinderherzen Stiftung Bonn gesammelt hat.

Wir bedanken uns herzlichst für die Spende bei Familie Donath und bei Magnus Schwartze und dem Living Hotel Kanzler für diesen wundervollen gemeinsamen Nachmittag!