Kostenlos Gutes tun – Living Hotels spendet für kinderherzen

Hotelmanager Magnus Schwartze mit Britta Nehring von kinderherzen

Schon seit Oktober unterstützen Gäste des Living Hotels Kanzler die kinderherzen Stiftung Bonn – ohne selbst zu spenden!

Indem die Gäste auf die tägliche Zimmerreinigung verzichten, werden Ressourcen gespart und die Umwelt geschont. Dafür spendet das Hotel Kanzler 4€ pro verzichteter Reinigung an kinderherzen. Schon in den ersten Wochen kamen mehrere hundert Euro zusammen und das Projekt wird durchweg positiv von den Gästen aufgenommen.

Die Hotelkette führt diese Kooperationen an mehreren Standorten mit verschiedenen Partnern durch, um Ressourcen zu schonen, sich regional einzubringen und gemeinnützige Organisationen zu unterstützen. Herzlichen Dank an das Hotel Kanzler, dass kinderherzen als Partner ausgewählt wurde!

Hier finden Sie weitere Infos zum Projekt.