Am 13. November 2019 hatten wir einen galaktischen Abend mit rund 70 engen Freunden und Förderern der kinderherzen Stiftung Bonn beim Freundeskreistreffen.
Beim Space Escape vom Bürogolf Team wurden unsere Gäste Teil einer Raumschiffcrew, die in ferne Galaxien reiste. Ein spannendes Team-Event, das aber nicht das einzige Highlight des Abends bleiben sollte: EMAH Sabrina war extra aus Münster angereist, um unseren Spendern hautnah aus ihrem Leben als Herzkranke zu berichten. Sabrina ist mit kinderherzen seit über einem Jahr verbunden, nachdem wir ihre Herzgeschichte erzählt und ihr kurz darauf das lang ersehnte Treffen mit ihrem Lebensretter und Operateur Prof. Asfour organisiert hatten.
Wir blicken auf einen gelungenen Abend mit guten Freunden zurück und bedanken uns von Herzen bei allen Spendern, Wegbegleitern und Freunden für die treue Unterstützung und das zuverlässige Engagement für die kinderherzen Stiftung Bonn.
Kleines Wort, große Wirkung: Danke
Unser großes Dankeschön gilt dem Gasthaus Waldau, besonders Frau Lohmeier, die uns den Abend samt Verköstigung gespendet hat. Für die intergalaktisch schöne Blumendeko danken wir BlumenLiebe Königswinter-Oberpleis. Unsere Dekoration wurde außerdem durch spacige Poster und Mini-Astronauten vervollständigt – ein herzlichen Dank an das Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR). Danke auch an unsere liebe Fotografin Tina Halfmann von Picture Moments Fotografie, die den Abend für uns festgehalten hat. Nicht zuletzt geht ein sehr großes Dankeschön an Sabrina, die eine lange Anreise auf sich genommen hat, um den Abend mit ihren Berichten zu bereichern.
Wir freuen uns schon auf das nächste Freundeskreistreffen.